Tauchtour Attersee 2011

 

Quartier hatten wir bei lieben Freuden am Miglberg in Weyregg bezogen. Da zu diesem Zeitpunkt die Tauchbasis Nautilus geschlossen hatte, war Bocki von Underpressure so nett, uns mit Trimix und Nitrox zu versorgen. Underpressure ist mitten im Umbau und wir freuen uns schon auf die Basis in neuem Outfit :-)


Das Wetter war durchwachsen, von Sonne bis Schnee war alles dabei. Gleich am ersten Tag haben wir uns mit Michael Mühlberger von U96 getroffen, um den Tauchgang zum U-Boot zu planen und durchzuführen. Leider war Alex aufgrund einer kleinen Erkältung nicht dabei.
Der anschliessende TG an den Hinkelsteinen war phantastisch mit super Sicht. Das Videomaterial dazu wird noch aufbereitet.

 

Neben dem Kohlbauernaufsatz und der Steilwand am Ofen haben wir noch die "Schwarze Brücke" betaucht. Unser Tiefenlimit war dabei um die 50m.
Am letzten Tag haben wir uns nochmal mit Michael und Volker getroffen, um im Unterwasserwald einen ausgedehnten Tauchgang zu machen.

 

Alex

 

Hier findet Ihr uns:

Luckydivers
Heisinger Str. 484

45259 Essen

Tel: 0201/488561

 

Hofgebäude direkt neben der

Kirche St. Georg

Öffnungszeiten

Mo. und Fr.

16:00 - 19:00Uhr

Sa.

10:00 - 14:00Uhr

sowie nach Vereinbarung.

 

Telefonisch sind wir zusätzlich Mo.-Fr. von 15:00-19:00Uhr erreichbar

Aktuelles

25.06.17

Fundive Hitdorfer See

26.06.17

TDI Solo Diver

27.06.17

Spezialkurs Nitrox

28.06.17

After Work Dive

30.06.17

Spezialkurs

Digitale Unterwasserfotografie

01.07.17

Schnuppertauchen im Schwimmbad

08.07.17

Open Water Diver 

 

Weitere Termine findet

ihr hier:

Die Aquamed Divecard- auch bei uns erhältlich!!

Unser Newsletter - damit Du auf dem laufenden bleibst...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Luckydivers 1999-2017