Die Boot 2013

 

Dieses Jahr konnten wir auf der Boot selbst mit einem kleinen Stand vertreten sein. Unter unserem Tauchverband SDI/TDI haben wir vielen Boot Besuchern unser Ausbildungsprogramm erklärt und einige neue Kontakte geknüpft.

 

Auch unsere nächsten Kursteilnehmer des Adv. Nitrox/DecoPro sowie Entry Trimix Kurses haben uns am Stand 3F60 besucht. Vielen Dank an dieser Stelle an Frank und Jens für die professionelle Unterstützung.

 

Auch im nächsten Jahr wollen wir uns wieder auf der Boot präsentieren. Aber bis dahin heißt es erstmal Ausbildung und Tauchen. Wir freuen uns mit euch gemeinsam auf die neue Saison und wünschen allen viel Spass beim schönsten Sport der Welt :-)

 

 

Hier findet Ihr uns:

Luckydivers
Heisinger Str. 484

45259 Essen

Tel: 0201/488561

 

Hofgebäude direkt neben der

Kirche St. Georg

Öffnungszeiten

Mo. und Fr.

16:00 - 19:00Uhr

Sa.

10:00 - 14:00Uhr

sowie nach Vereinbarung.

 

Telefonisch sind wir zusätzlich Mo.-Fr. von 15:00-19:00Uhr erreichbar

Aktuelles

25.06.17

Fundive Hitdorfer See

26.06.17

TDI Solo Diver

27.06.17

Spezialkurs Nitrox

28.06.17

After Work Dive

30.06.17

Spezialkurs

Digitale Unterwasserfotografie

01.07.17

Schnuppertauchen im Schwimmbad

08.07.17

Open Water Diver 

 

Weitere Termine findet

ihr hier:

Die Aquamed Divecard- auch bei uns erhältlich!!

Unser Newsletter - damit Du auf dem laufenden bleibst...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Luckydivers 1999-2017